Ukraineprojekt

Eine Gruppe von jungen Menschen arbeitet seit mehreren Jahren mit den Kindern in Romaniv. Es wächst etwas, was die Menschen in der Ukraine bisher wenig kennen. Es ist mir wichtig, diese jungen Leute durch Austausch, Supervision und Schulung zu stärken, ein Stück mit ihnen unterwegs zu sein und sie in ihrem Tun zu unterstützen und dadurch der Vision von Wideawake zu dienen.

Wideawake

ist eine Organisation, die sich der Vision verschrieben hat, Hoffnung, Würde und Liebe zu verwaisten Kindern mit Behinderungen zu bringen.

Sie arbeitet vor allem in Romaniv - einige Kilometer westlich von Shytomir/ Ukraine.

-> Webside von wideawake

 

Humedica

ist 'meine Organisation' und eine Partnerorganisation von Wideawake. Humedica entsendet unter vielen anderen Projekten regelmäßig Medizinerteams nach Romaniv.

-> Webside von Humedica

 

Im Juni 2016

war ich in Shytomir und habe dort im Kinderheim mitgearbeitet. Seither möchte ich daran mitarbeiten, die Situation der Kinder dort zu ändern. Dazu hatte ich ein paar Ideen. Einige davon werden immer mehr Wirklichkeit. Davon erzählt

-> mein Blog.

 


Spendenkonto:

Voba Ammerbuch,
IBAN DE94 6416 1397 0075 4850 01 
BIC: GENODES1AMM
Kontoinhaber: EmK Entringen (meine Gemeinde)
Betreff: Ukraineprojekt (ganz wichtig!)

Mischa - wenn's ihm mal gut geht, kann er einen richtig anschauen :)